SEELE

Die Seele bildet und beinhaltet unser Karma sowie unsere Lebensaufgabe. Sie ist mit Verstrickungen aus der Vergangenheit, den Generationen und der Gegenwart behaftet. Die Seele speichert alles was wir unterbewusst aufnehmen.

UNSERE ANWENDUNGEN

Systemische Aufstellungen

Die Systemische Arbeit ist eine Arbeitsweise, in dem Personen stellvertretend für Mitglieder ,Teile oder Aspekte eines Systems aus einer Gruppe gewählt und in einem realen Raum repräsentativ zueinander in Beziehung gestellt werden. Je nach System wird unterschieden: Familienaufstellung, Organisationsaufstellung, Strukturaufstellung. Hiermit können alte Verstrickungen und Muster aufgelöst werden.

CQM (Chinesische Quantum Methode)

CQM- Energetische Schwächen neutralisieren – nach Gabriele Eckert

Um unsere energetischen Schwächen daran zu hindern, dass wir Dinge tun, die wir nicht wollen, müssen wir sie aufspüren und sie unsins Bewusstsein rufen. Denn sie verhindern zum Beispiel unsereMotivation oder führen uns sogar zu Stress und Zweifeln. Sie sindSchwächen, die uns krank machen, ohne, dass wir das bemerken.Die Neutralisation bedeutet also einen freien Fluss der Energie, wenndieser nicht gegeben ist, dann werden wir in ein reaktives Mustergezwängt.Die Chinesische Quantum Methoden hilft uns diese energetischenSchwächen aufzuspüren und sie zu beseitigen. Durch CQM ist derMensch aktiv daran beteiligt ungewollte Entscheidungen und alteMuster aufzulösen, also das Verlassen der Opferrolle und dasÜbernehmen der Macht über das eigene Denken und Handeln.Bei der Neutralisation richtet sich die Aufmerksamkeit auf genaueine energetische Schwäche, die man auflösen will. Dabei geht esum Umwandlung dieser Schwäche in eine energetische Stärke Ein weiterer wichtiger Punkt hierbei ist die Neutralität, das Ganzemuss bewertungslos bleiben, das heißt keine Ursachenfindung imSinne von Schubladendenken oder das Treffen von falschenAnnahmen.Auch bei der Fremd-Anwendung von CQM wird berührungsfreigearbeitet, das heißt, mit Einwilligung des Menschen, der Hilfe will,greife ich mental auf das energetische Informationsfeld desMenschen zu, um energetische Schwächen aufzuspüren. Diesewerden dann neutralisiert. Als Anwender bleibe ich lediglichvollkommen neutral und spüre in meinem Gegenüber Schwächena …Überzeugung in uns, eine Einstellung, die das Lernen überhaupt erstmöglich macht.

MFL (Morphisches Feld Lesen)

Der schnellste Weg zu dir!
Was ist MFL genau? MFL Morphisches Feld Lesen führt dich zurück zu deiner Intuition, bringt dich in Kontakt mit deinem Bauchgefühl. Mit MFL beantworten wir Fragen, die dich gerade beschäftigen:
• Was kann ich tun, um entspannter durchs Leben zu gehen?
• Was ist meine wahre Berufung?
• Wie kann ich meine Partnerschaft stärken?

Mit Hilfe von MFL kommst du bei dir selbst an. Und zwar ganz einfach. Und mit viel Freude. Für mehr Klarheit in allen Lebensbereichen. MFL ist eine effektive Methode, die dich mit deiner Intuition verbindet.

-> Mehr über MFL erfahren

Matrix Transformation

Der Quantenphysiker Max Planck hat vor über 80 Jahren gesagt: „Es gibt keine Materie, nur einen hinter Allem wirkenden intelligenten Geist.“ Quantenfeld genannt – sind alle im Universum existierenden Informationen virtuell, raum- und zeitlos enthalten. Materie, Gestalt und Form entstehen, wenn zwei Wellen aufeinandertreffen und ihre Information quasi zu einer erfahrbaren Erscheinungsform in Raum und Zeit „gerinnt“. Information im Quantenfeld kann man wortwörtlich als Information verstehen: Sie bringt eine noch nicht manifestierte Information aus dem Quantenmeer aller Möglichkeiten in Form und Gestalt.

Meditationsreisen

Die Meditation dient der Harmonisierung und Rückverbindung zu uns selbst. Durch die hohe Frequenz in der Meditation beginnt das Gehirn auf Alpha- und Thetawellen zu schwingen und versetzt den Körper in einen Zustand der Tiefenentspannung. Es werden Chakren, Meridiane und Energiekörper (Aura) gereinigt. Somit können sich Blockaden, Störfelder und alte Muster lösen. Kommen Sie zur Ruhe und lassen Sie den ganzen Alltagsstress hinter sich.

Sprache der Seele

Heilung beginnt – wenn Du beginnst bewusst zu leben! Die Seele sagt uns wo und wann wir bei Problemen oder Krankheiten vom Weg abgekommen sind. Verbiegen wir uns selbst für etwas, oder schlägt uns etwas auf den Magen? Wo sind wir „HAND-lungsunfähig“? Wo sitzen Blockaden aus alten Verletzungen? All dies verrät uns unsere Seele. Krankheiten sind Chancen etwas im Leben zu verändern, etwas loszulassen, oder auszusprechen.

Energetische Hausreinigung

Durch die energetische Hausreinigungen können alte, negative Energien in Räumlichkeiten beseitigt werden. Karmische Verstrickungen und Vorbelastungen, Schüre, Flüche und negative Wünsche, Wasseradern, Verwerfungen und negative Erdstrahlen können mit dieser Methode beseitigt werden.

Hypnose

Eine Hypnose ist vergleichbar mit dem Wach- und Schlafzustand eines Menschen. Das Bewusstsein ist genau wie beim Schlafen aktiv. Das bedeutet, man nimmt alles auf was um einen herum geschieht, seien es Geräusche, Bewegungen oder Lichtverhältnisse. Durch die Tranceinduktion erfolgt die Einleitung in den Hypnosezustand. Hypnose Behandlungen zielen auf eine Umprogrammierung von bestimmten Gedankenmustern. Behandlungsgründe sind zum Beispiel, Ängsten, Phobien und Abhängigkeiten (Ess-, Nikotin-, Spiel-, usw.)

Trauerbegleitung

Der Tod eines geliebten Menschen ist sicherlich für Jedermann keine leicht zu verdauende Angelegenheit. Man soll sein Leben wie bislang weiter führen und den Zustand der Trauer gleichzeitig integrieren. Das stellt sich oftmals als sehr schwierig dar. Daher ist es für viele Menschen sinnvoll sich professionelle Unterstützung während dieser kritischen Phase des Lebens zu holen.

Rückführung

Habe ich schon einmal gelebt, oder gibt es ein Leben nach dem Tod, beziehungsweiße, gibt es Wiedergeburt? Durch eine Rückführung können alte Informationen, die in Ihrer Seele gespeichert sind in Ihnen auftauchen. Durch Rückführung können langwierige Beschwerden ermittelt und behoben werden. Symptome wie körperliche Beschwerden, Schuldgefühle, Ängste, Beziehungsprobleme, Selbstwert können den Grund einer Rückführungs-Sitzung darstellen.

Begradigungen & Reiki

Reikibehandlungen können erheblich zur Entspannung, zur Steigerung des Wohlbefindens und somit zur Erhaltung der Gesundheit beitragen. Bei seelischem oder energetischem Ungleichgewicht wirkt Reiki unterstützend dabei, die innere Balance wieder zu finden und die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen zu aktivieren. Die Reiki-Technik nach Dr. Miko kann bei uns vom 1-7 Grad erlernt werden.

„Wer nach außen schaut, träumt.

Wer nach innen schaut, erwacht“

Carl Gustav Jung