WIR STELLEN UNS VOR

Seit 2004 befassen wir uns mit Wellness & Schönheit, alternativen Heilmethoden und dem Mensch aus ganzheitlicher Sicht.
Es hat sich bewährt, bei nahezu allen körperlichen und geistigen Beschwerden nicht nur in eine Richtung zu schauen,
sondern einen Blick für das große Ganze zu entwickeln.
Hierzu bieten wir Ihnen Lösungen im körperlichen, geistigen, beruflichen, familiären,
finanziellen und räumlichen Bereich als auch bei speziellen Anliegen.

Bewusst Leben.
Leben Sie Ihre Visionen, Ihre Gesundheit, Ihre Fülle, Ihr Glück?
Mit Leichtigkeit und effizienten Techniken begleiten wir Sie zu Ihren individuellen Zielen.
Bewusst zu leben bedeutet; Probleme zu erkennen und bereit zu sein, diese auf allen drei Ebenen (Körper, Geist und Seele) zu lösen.

Sie streben ganzheitliches Wohlbefinden an oder möchten sich in unserem Wellness-Bereich verwöhnen lassen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team drei Säulen Praxis

UNSER TEAM

Organetik, Ernährungsberatung & Personal Coach
Organetik, Ernährungsberatung & Personal CoachBirgit Gaspar
Nach über 20 Jahren als selbständiger Coach und Inhaberin einer Mittelständischen Firma in der Industrie, bereichere ich nun seit 2012 das Team der drei Säulen Praxis. Meine Schwerpunkte sind Organetik Mensch und die Ernährungsberatung.Für mich stand und steht der Mensch schon immer im Mittelpunkt und genau das möchte ich meinen Kunden zeigen!

MEINE BEREICHE:

– Organetik SL. Verfahren
– Ernährungsumstellung für Erwachsene & Kinder
– Gedankenhygiene – Aus Gedanken werden Taten
– Brückenbauer – Vom Problem zur Lösung
– Vitalstoffberatung
– Telefon -und Video Beratung

MEINE ZERTIFIKATE:

Termin bei Birgit vereinbaren
Ganzheitliches Wohlbefinden
Ganzheitliches WohlbefindenJutta Gallatin
2004 eröffnete ich das Massageinstitut „Ayurveda Wellness“ welches später in „Die drei Säulen Praxis“ umfirmiert wurde. Private Schicksalsschläge haben mich umdenken lassen, haben mich auf eine zweite und ganz andere Art auf die Dinge schauen lassen. „Geht nicht gibt’s nicht“ war schon immer meine Einstellung und so habe ich mich weitergebildet um heute meine ganzheitliche Erfahrung mit meinem Umfeld und meinen Kunden zu teilen.

MEINE BEREICHE:
– Lebensberatung
– Systemische Aufstellungen
– Organetik Mensch, Tier und Feng Shui
– Energetischen Techniken (MFL,Matrixsitzungen…)
– Hypnose & Coaching
– Wellnessbehandlungen
– Telefon -und Video Beratung

MEINE ZERTIFIKATE:

Termin bei Jutta vereinbaren
Wellness & Schönheit
Wellness & SchönheitSaskia Gallatin
Wellness und Beauty waren schon immer meine Leidenschaft. Im Jahr 2011 absolvierte ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Kosmetikerin bei Cosmeda International in Hannover. Seither arbeite ich nebenberuflich in der Drei Säulen Praxis Lonsee als Kosmetikerin und Beauty-Profi.
Ich jage jedem Beauty-Trend hinterher und besuche Fortbildungen und Schulungen um meinen Kunden ständig etwas Neues zu bieten.

MEINE BEREICHE:
– Wellnesskosmetik
– Aqua Dermabrasion mit dem Hydro Care H20
– Wimpern Styling & LVL Lash Lifting
– Augenbrauen Styling & Brow Lifting
– Sugaring (Haarentfernung mit Zuckerpaste)
– Wellnessbehandlungen
– Vitalstoffberatung

MEINE ZERTIFIKATE:

Termin bei Saskia vereinbaren

KUNDENBERICHTE

Nun fühle ich mich sicher!

Dank der guten 5G Beratung, die ich von Jutta erhalten habe und dem tollen Organtik Armband gehe ich neuen Herausforderungen beruhigt entgegen. Jutta hat mir die Schutzfunktion des Armbandes erklärt – jetzt ich ziehe es gar nicht mehr aus.
Zudem ist es auch noch richtig schön anzusehen.

Maxi, Organtik SL. Verfahren

Raus aus der Tiefstimmung

Nach monatelangen depressiven Phasen ohne wirklich vorwärts zu kommen habe ich jetzt dank der aufschlussreichen Beratung und Coachings von Jutta meine Lebensbereiche umgekrempelt, meine Ernährung umgestellt und eine neue Zielfindung gestartet. Ich fühle mich wie neugeboren!

Frau L., Systemische Beratung und Coaching

Täglich mehr Gesundheit.

Seit 2 Monaten begleitet mich Birgit auf meinem Weg in Richtung Gesundheit und Wohlfühlgewicht.
Durch die Ernährungberatung mit gezieltem Plan hat sich meine Gesundheit jetzt schon mega verbessert.
Ich bin so happy einen Termin bei ihr vereinbart zu haben.

Anonym, Ernährungsberatung

Neurodermitis und Allergien -Ade!

Seit meiner Geburt leide ich an Neurodermitis – eine Darmerkrankung, die über schuppige Hautflechten vor allem in Arm- und Kniebeugen, bei mir auch am Hals, um den Mund um am Augenlid zum Vorschein kommt. Eine Krankheit, die viele Allergien mit sich zieht, wie z. B. Tierhaare/ Speichel, Gräser, Pollen und Nahrungsmittel. Die Haut juckt und lädt zum kratzen ein, was wiederum blutige Hautstellen mit sich zieht. Immer wieder habe ich Methoden probiert, die auch Erfolge zeigten, doch stressbedingt kommt  Neurodermitis wieder verstärkt zum Vorschein. Da ich selber Pferde, Katzen und Hunde habe, kämpfe ich vor allem im Sommer (kurze Ärmel / schwitzende Haut) mit Atembeschwerden und Ausschlag bei Kontakt mit den Allergieerregern. Seit es bei uns in der Praxis das Organetik SL. Verfahren gibt – kann ich sagen, dass mein Neurodermitis und die Allergien zu 90 % weg sind! Kein Witz! Ich saß einmal für 45 Minuten bei Jutta im Stuhl, das Organetik-Gerät in der Hand und fertig. Sie hat alles ausgeleitet und mein Immunsystem auf 100% aufgebaut. Außerdem wurde mit einer kleinen Ampulle eine Dauerausleitung von 2 Wochen gemacht. Dazu musste ich aber weder vor Ort sein oder sonst etwas machen. Seither trage ich das Organetikarmband, auf dem die Allergien gespeichert sind und mich schütz. Ich kann jetzt ohne nachzudenken mit kurzem T-Shirt in den Pferdestall gehen, ohne halb zu ersticken oder mit roten Flecken heim zu kommen. Das ist Lebensqualität!

Saskia Gallatin, Organetik SL. Verfahren / Allergieausgleich

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG!

Sie haben eine Behandlung bei uns gebucht und möchten uns Feedback geben?
Dann verfassen Sie doch gerne auch einen Kundenbericht.
Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung, denn nur so können wir wachsen!


FrauHerr

(optional)
(optional)

(optional)





Ja, einverstandenNein


Ja, veröffentlichenNein, lieber anonym